• Jobs Job bei Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl

Rheinland-Pfalz, Saarland

Handwerk

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Rheinland-Pfalz, Saarland Zu Ihren Aufgaben zählen die Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen in den Jugendherbergen, die Planung, Organisation, Terminplanung und Bauleitung von Bauleistungen sowie Rechnungsprüfung, Bestandsdokumentation.

Familien- Jugendgästehäuser Rheland-pfalz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Baugenieur (m/w) Oder Architekt (m/w) Sie Haben Ihr Studium Als Diplom-genieur() Baugenieurwesen Oder Architektur Erfolgreich Abgeschlossen Brgen Ee Mdestens 5-jährige Berufserfahrung Bereich Bauleitung Projektarbeit Technischer Gebäudeausrüstung Mit Esatzbereitschaft Organisationstalent Belastbarkeit Zählen Zu Ihren Großen Stärken Wobei Sie Bereit Sd Rheland-pfalz Unterwegs Zu Se Ihr Arbeitsstil Ist Zuverlässig Strukturiert Konsequent Sie Haben Hervorragende Edv-kenntnisse (microsoft-produkte) Vorzugsweise Cad-kenntnisse Zu Ihren Aufgaben Zählen Durchführung überwachung Von Standhaltungsmaßnahmen Den Planung Organisation Termplanung Bauleitung Von Bauleistungen Sowie Rechnungsprüfung Bestandsdokumentation Qualitäts- Kostenkontrolle Sie Arbeiten Mit Externen Architekten Fachplanern Zusammen Steuern Optieren Prozesse Standards Pflegen Das Bauhandbuch Verfolgen Mängel- Gewährleistung Außerdem Gehört Steuerung Kontrolle Von Wartungsverträgen Den Zu Ihren Aufgaben Wenn Sie Teresse An Der Verantwortungsvollen Aufgabe Haben Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopie Gehaltsvorstellungen Nächstmöglicher Etrittsterm) An: Rheland-pfalz Frau Betta Russ / Geschäftsführer Der Meielache 1 · 55122 Maz · Russ@de Wwwde Diplom Dipl EDV CAD Instandhaltung Planung Bau Renovierung Dokumentation Mängel Gewährleistung Wartung Technik Bauwesen Construction Engineer Bautechniker Leitung Sanierung Statik Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Durchführung Und Überwachung Von Instandhaltungsmaßnahmen In Den Jugendherbergen Die Planung Organisation Terminplanung Und Bauleitung Von Bauleistungen Sowie Rechnungsprüfung Bestandsdokumentation Rheinland-Pfalz Saarland Diplom Dipl EDV CAD Instandhaltung Planung Bau Renovierung Dokumentation Mängel Gewährleistung Wartung Technik Bauwesen Construction Engineer Bautechniker Leitung Sanierung Statik

Rezeptionist (m/w/d)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Marienberg (Westerwald))

Betriebsleiter (m/w)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Ems)

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl (deutschlandweit)

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Derendorf)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)